Achtsamkeit im Alltag

Und immer entspannt dabei bleiben...

Du kannst es in die Hände nehmen!

2020, Ein neuer Start in ein neues Jahrzehnt! Möge es für uns alle, die Gesellschaft und den Einzelnen, mit weniger blinden Angstreaktionen (...), sondern deutlich mehr Selbsteinfühlung und emphatischer Weisheit gestaltet werden...

+
Offen bleiben statt Vor-sätzen

Ihr Lieben
Ich hatte schon quasi vorgezogene Weihnachtsferien und daher könnt Ihr Euch sogar an den Feiertagen gern einen schönen Übergang gönnen...

+
Mit Einkehr aus der Lähmung

Kennst Du das, Momente wo Du jemanden gegenüber stehst oder sitzt und plötzlich von einer Aussage im Gespräch mehr oder weniger gelähmt bist? Eine Irritation, die stattfindet, wenn...

+
Aktionismus im Fluss?

Wieder sind ein paar Wochen vergangen. Der Herbst ist da und ich habe diesmal vor allem Fragen aus Begegnungen, Unterhaltungen, Beobachtungen des Alltags...

+

Blog-Archiv Be-Achtsames