Achtsamkeit im Alltag

Und immer entspannt dabei bleiben...

Diese Welt braucht mutige Menschen, Hier. Vor Ort.

2024. Wie fühlt sich das an, wenn ich - oder jemand - zu Dir sagt, "ich glaube an Dich"? Wir sprechen so oft davon, dass...

+
Alles kraftvolle für Deine Manifestationen im Neuen Jahr!

2023, von ganzem Herzen wünsche Ich Dir einen guten Jahreswechsel in ein besonnenes, mit Dir vebundenes und kreatives neues Jahr! Mögest Du in der Lage sein, Dir stärkende Inseln zu eröffnen und dass sich so auch gute Dinge in Dein Leben bewegen...

+
Du kannst es in die Hände nehmen!

2020, Ein neuer Start in ein neues Jahrzehnt! Möge es für uns alle, die Gesellschaft und den Einzelnen, mit weniger blinden Angstreaktionen (...), sondern deutlich mehr Selbsteinfühlung und emphatischer Weisheit gestaltet werden...

+
Offen bleiben statt Vor-sätzen

Ihr Lieben
Ich hatte schon quasi vorgezogene Weihnachtsferien und daher könnt Ihr Euch sogar an den Feiertagen gern einen schönen Übergang gönnen...

+

Blog-Archiv Be-Achtsames