Angeleitete Meditationen saisonal im Park - in Person - DE+EN (Donnerstags)

Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche.

- Meditation German / English OK. -
Angeleitete "embodied Meditationen" saisonal in der Natur, mit Voranmeldung ab 1-2 Teilnehmenden(!) und gerne in der Gruppe,
gebt es gerne weiter und meldet Euch gerne mit Bekannten und Freunden an, dass ich weiss, wie viele es werden.

Liebe embodied Meditierende, Wieder-Einsteiger:innen, Anfänger:innen und alle die gerne gemeinsam praktizieren!

In Person im Park, geplant an den Liegewiesen im Friedhof Sihlfeld Zürich (bei Regen hat es dort ein Baldachin mit Bank),
TREFFPUNKT
: Bus/Tram Station "Altes Krematorium", Tram 3 (vom HB), Bus 33, Bus 83  Bus 72 "Albisriederplatz" kurz zu Fuss zum Treffpunkt!
Donnerstags, 18:00-19:30 Uhr, biete ich 14-tägig angeleitete Meditationen an. Säkular, embodied und somatisch-sensitiv.

>> Nächste Termine:
Melde Dich bitte bis spätestens 2 Tage vorab fest an, mit Kontaktformular oder unter seigutmitdir@beate-meier.ch
Do. 20.06. 18:00-19:30 Uhr,
Anmeldung bis 18.06.
Do. 04.07. 18:00-19:30 Uhr,
Anmeldung bis 02.07.
Do. 11.07. 18:00-19:30 Uhr,
Anmeldung bis 09.07.
Do. 25.07. 18:00-19:30 Uhr,
Anmeldung bis 23.07.
Do. 08.08. 18:00-19:30 Uhr,
Anmeldung bis 06.07.

Wertausgleich:

20 CHF und/oder nach Selbsteinschätzung DANA/SPENDE IN BAR mitbringen. (Bar in CHF, später auch noch Überweisung möglich via Paypal in CHF, oder via Bank in CHF an Beate Meier, Credit Suisse AG, IBAN CH25 0483 5115 3123 9000 0, BIC CRESCHZZ80A)
- HERZLICHEN DANK!

Auf Wunsch auch hier:
Signal: https://signal.group/#CjQKIF2rHSRtLYBgSBqsZaPer0VlOJzrobBo8TwsQcRph9ajEhAxpGo0_b0SkY2m9h4JsCx6
WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/BCuPXDXg8oREIa9pUe87ZA
Webseite: https://beate-meier.ch/extras/special-events.html
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61551854139116

*BALANCE ZUR WOCHENMITTE, UNSER SEIN WAHRNEHMEN, IN UNS ANKOMMEN, INSELN FINDEN*

Sicher halte ich Themen bereit, aber ich richte mich gerne im freien Fluss nach dem, was in Euch, den Teilnehmenden, aktuell und präsent ist.
Wir meditieren nicht über den Körper, sondern in und mit unserem Körper als Einheit, bewusster werdend über unsere Art und Weise zu sein. Somatisch sensitiv, säkular und offen für Alle.

ABLAUF allgemein, ca. 1.5 Stunden*:

  • Einführungsrunde, um uns als Gruppe einzustimmen und mit Themen, die präsent sind (z.B. Herbstzeit, Anfänge, Wechsel, Gefühle, Gesellschaft...)
  • angeleitete Embodied Meditation, im Fluss mit den Teilnehmer:innen
  • *Tee-Runde, für Draussen bitte MITBRINGEN
  • >> Anfänger:innen: Ihr seid willkommen, ich kann und werde Sitzmeditation mit Gehmeditation und Bewegungen abwechseln
  • >> Erfahrene: immer gut, im "Anfänger-Geist" zu verweilen ;-) Und wer allein praktiziert, geniesst vielleicht auch gerne mal wieder eine Anleitung und ein Annehmen...
  • Abschluss mit Reflektion und möglichen Mitnahmen in das tägliche Leben

MITBRINGEN
Bringe gerne Dein bevorzugtes Sitzkissen oder Bänkli mit, gegebenenfalls auch eine Decke und warme Strümpfe und eine Jacke.
*Warmen Tee oder Wasser für die Tee-Runde.

TIP danach:
Richte Dir eher einen Spaziergang ein oder nimm Dir Zeit zu Ruhen, astatt ein Auto zu fahren.
TRINKE eine Menge Kräutertees oder Wasser (wie immer ;-) ).

Ich freue mich, Euch zu sehen, darauf, uns zu verbinden und gemeinsam zu praktizieren!
Beate
.
.
.
Hinweis:
Meditationen sind keine Therapien. Sie können diese vorteilhaft begleiten aber dienen klar dazu, sich bewusster zu werden und mehr wahrzunehmen. Nimm nur teil, wenn Du Dich grundlegend stabil fühlst. Sorge für Dich und sprich gegebenenfalls verantwortungvoll für Dich selbst mit Deinem begleitenden Arzt oder Therapeuten.

Ort: Park Friedhof Sihlfeld, Seite Liegewiesen

Zurück