**Free Event - Meditative Intro** jeden Do. 17:30-18:30 cet zoom.

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 28.07.2022.

Du bist herzlich eingeladen, online und miteinander!

English speakers, meanwhile please use google translate/other or contact me.

Mehr Infos und Anmeldung hier klicken >>
"Der Frühling erwächst aus der Stille" - Einführung in körperzentrierte Meditation (D+E) // via Zoom 05. Mai - 21. Juli '22
Körperbasierte, somatisch-sensitive Einführungen zur Meditation.

Die laufenden Entwicklungen sind nicht die Ursache für Schwierigkeiten in uns, aber sie zeigen, es ist mehr Bedarf und Offensichtlichkeit denn je, Sorge für uns selbst und unser Innenleben zu tragen. Uns zu stärken, zu stabilisieren, vorerst den eigenen Mustern gewahr zu sein, und damit uns und unsere Umwelt in den Wogen der Meinungsmachen, Befürchtungen und zusätzlich angeheizten Ängsten zu schützen.

ZEIT + RAUM: VIA ZOOM online
Ab 05.05.2022 Donnerstags 17:30-18:30 Uhr CET.
Du erhälst den Zoom-Link und Infos nach der ersten Anmeldung:
seigutmitdir@beate-meier.ch.

Aktuell ist dann eine Teilnahme per "Drop-in" möglich. Bitte überlege Dir aber auch für die anderen Teilnehmer:innen, ob Du nicht auch regelmässig mit den anderen dabei sein kannst. Ich würde mich auch über die Möglichkeit der achtsamen Reflektion und Austausch in der Gruppe freuen. Eine Möglichkeit, Anregungen und Praxis auch in den Alltag zu bringen.
Atme einmal durch und spüre in Dich hinein, wie wichtig Dir eine Insel in Deinem Alltag zu integrieren wirklich ist?

Mitbringen:
Zoom eingerichten am PC, eingestellt mit Video möglichst ganz sichtbar, wie wir sitzen.
Deinen Stuhl oder Sitzkissen, Decke, Schreibzeug.
Warmes Wasser, Kräuter-/Früchtetee, eine Kerze.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf das, was entsteht mit Euch!

Sei gut mit Dir :-)

 

Ort: Zoom-Link nach Anmeldung via seigutmitdir@beate-online.ch

Zurück