Einheiten und Wertausgleich

Embodiment Coaching und Beratung

Ablauf:

Bitte gebe Dir nach einer Coaching-Sitzung noch genug Zeit zur Integration.
Für die Vorbereitung der Coaching-Sessions in Person oder online findest Du hier mehr.

Im Schnitt werden meist 60 Min. gebucht, woran sich auch die Pakete ausrichten, individuelle Vereinbarungen möglich. Kurzcoachings sind ab 15-30 Minuten möglich. Mehr als 1.5 Stunden würde ich nicht regulär empfehlen.

NEUE Klient:innen!
Gerne einen Termin für 30 Minuten Fragen, Themenklärung und Kennenlern-Gespräch kostenlos mit mir vereinbaren.
Per Zoom oder Telefon.

Die Coaching-Vereinbarung wird im Kennenlernen und in der Regel mit der ersten Stunde vereinbart und per Email zur Durchsicht und beidseitigen Unterschrift an die/den Klient:in übermittelt. (Diese ist von der Vorlage der International Coaching Federation ICF übernommen.)

Stundensatz bei Einzelbuchung
30 Minuten 90 CHF
1 Stunde 180 CHF

Pakete
3 Stunden 510 CHF

6 Stunden 1'020 CHF

9 Stunden 1'520 CHF

12 Stunden 1'980 CHF

Pakete können nach individueller Absprache auch Zusatzleistungen wie Mailings, Übungshinweise zwischen den Terminen oder Erinnerungen umfassen.
Kontaktiere mich.

Bezahlung per Überweisung voraus oder bar vor Ort, kein Kartenleser vorhanden.
Eine Rechnungstellung ohne Mw-Steuer ist möglich.

Termin-Klärung und Buchung hier.

Das Embodiment Coaching und Schattenarbeit sind nicht von den Krankenkassen subventioniert.
Mein Anliegen ist es prinzipiell, mich nicht an Papier, sondern an besonderen Qualitäten auszurichten, zu denen mich neben Erfahrungs-Wissen auch meine Intuition führt.
Auch für mich. Ich halte inne, atme und frage: Was leiste ich mir sonst, kurzfristig, langfristig, was ist wirklich förderlich und nachhaltig für mich, die Sinne und meine Erfahrung?
Auch, ob der "Standard nach Krankenkasse" oder die individuelle Begleitung?
 

*Du bist arbeitslos, alleinerziehend, berentet oder anderes Schwieriges?

  • Via Zoom für Menschen mit wenig Mitteln auch individuell vereinbart anfragbar.
  • Siehe auch mögliche kostenlosen Schnupper-Angebote unter "Extras+Freiwillige" im Rahmen von Fortbildungen und Modulen

Nach ehrlicher Selbsteinschätzung. Gerne möchte ich auch die fair anerkennen, von denen ich lerne und die bereits viele Stunden und Jahre investiert haben, sowie mit dem Embodiement-Team, SE und Anderen neue Aspekte und Qualitäten weiterhin vertiefen, die Euch wieder zugute kommen. Ich danke für Euren nachhaltigen Ausgleich und Wertschätzung.