Massage-Geniesser?

Was sagt Ihr zur Massage-Behandlung:

    „Nachdem ich bei Dir war, entschloss ich mich am nächsten Tag spontan, eine kleine Fahrradtour zu machen. Zu meinem grossen Erstaunen war ich selbst bergauf und während der gesamten Fahrradtour überhaupt nie ausser Atem – kann mir das kaum erklären, aber muss dank Deiner Massage sein!
    Ich war echt erstaunt und das fiel mir erst auf, als ich die ganze Zeit als es bergauf ging, darauf wartete, ausser Atem zu kommen, aber das trat einfach nicht ein!!!
    Gestern und heute nun fühle ich mich weiterhin sehr „frisch“ und fit, vielleicht auch dank dem exzessiven Ausschlafen (selbstauferlegtes Programm des „natürlichen Erwachens“). Ich glaube, die Muskeln wurden durch die Massage sehr gut „regeneriert“, bzw. Verkrampfungen gelöst – ich weiss es nicht, aber es scheint so zu sein.
    Bin begeistert!“

    - A., Thurgau, Schweiz -

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    "Ich war schon sehr oft bei Beate um mir die Auszeit mit Massage zu gönnen.
    Es ist für mich wie 14 Wochen Ferien in ca. 2,5 Stunden.
    Meinem Körper und damit mir, hat es sehr gut getan, obwohl ich mich nicht immer so fallen lassen kann, wie ich es mir wünsche.
    Ich persönlich kann es jedem empfehlen."

    - Caro, 53 Jahre alt, Thurgau -

    „Als ehemaliger Sportler kämpfe ich mit degenerativen Abnützungserscheinung am Bewegungsapparat, welche logischerweise Auswirkungen auf die Muskulatur haben. So fühle mich vor der Behandlung jeweils steif, unbeweglich verbunden mit muskulären Verspannungen und Disbalancen: "Es zwickt halt überall ein bisschen“. Nach der Behandlung fühle ich mich neu ausgerichtet, entspannt, aber belebt. Der Körper fühlt sich durchblutet und warm an, die Verspannungen und Disbalancen sind weitgehend verschwunden. Schlicht und einfach, wie neugeboren!!
    Selbstverständlich fühlt man sich mental und emotional auch besser, wenn es einem physisch besser geht. Ich fühle mich entspannt, aber klar und voller Energie. Ein gutes Gefühl! Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Das gute Gefühl hält etwa knapp eine Woche an.“

    - P. H., Kanton Zürich -

    "DANKE... für die wunderbaren Massagen, die Du mir gegeben hast.
    Du hast mit viel Einfühlung,
    Druck, da wo er hingehörte, Sanftheit, wo sie angebracht war, an meinem durch den Beruf in der Pflege etwas lädierten Körper gearbeitet.
    Es war sehr entspannend seinen Körper aufzuwecken und zu spüren. Die Haut war durch das angenehme Öl sehr geschmeidig und fühlte sich gut an.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Termine in Berlin, komme aber auch sehr gerne in Zürich vorbei.
    Ganz liebe Grüsse!"

    - Johanna, Glöwen bei Berlin, Deutschland -

    Porzellan- und Weinstadt Meißen

    "Es war sehr entspannend und diverse Blockaden haben sich gelöst. Einmal hat sich sogar eine unbewusste Blockade aus der Kindheit gelöst! Das hat zur Heilung geführt.
    Dankeschön für die professionellen Massagen."

    - A. L., Schweiz -